Bechhof - Schlafen im Stroh
Bechhof - Schlafen im Stroh Arisdorf

Bechhof - Schlafen im Stroh

Der idyllisch gelegene Hof wurde von der Familie Lüthi-Weber liebevoll und auf einfache Art eingerichtet. Er ist der ideale Übernachtungs- und Verpflegungsort für Gruppen und Schulklassen. Im Stroh hat es Platz für bis zu 30 Personen. Übernachtungen werden gerne auf Anfrage organisiert. Am Morgen sorgt ein Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.

Der Bechhof liegt am Rande von Arisdorf, nur 5 Kilometer entfernt von der beliebten Römerstadt Augusta Raurica. Er eignet sich als Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Spaziergänge. Eine Busstation erreichen Sie in etwa 20 Minuten zu Fuss, aber auch eine Anfahrt mit dem Auto ist möglich, es sind Parkplätze vorhanden.

15 IMG 8220
43 IMG 8259

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Schlafen im Stroh: Mai-Oktober
Vermietung Partyraum: ganzjährig
Lage
Parkplatz
Preise
Erwachsene CHF 26.00 pro Nacht
Kinder ab CHF 15.00 pro Nacht

Unterkunft Informationen

Services
Mit Verpflegungsangebot

Subscribe to our newsletter

With our newsletter you won't miss any news, tips or special offers from the the Land of Discovery. Sign up now.