Mehr Trailflow, Spass und Sicherheit
Mehr Trailflow, Spass und Sicherheit

Mehr Trailflow, Spass und Sicherheit dank optimaler Fahrtechnik

Trailflow.ch bietet Mountainbike Fahrtechnikkurse für jedes Level an. Wir vermitteln MTB-Fahrtechniken für Einsteiger:innen und Fortgeschrittene mit Spass und versuchen gleich vom ersten Tag an möglichst viel Flow-Gefühl aufkommen zu lassen. Denn Flow-Gefühle machen bekanntlich glücklich und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Nebst unseren MTB- Fahrtechnikkursen bieten wir auch geführte MTB-Touren, E-MTB-Kurse, Reparatur-Workshops und verschiedene MTB- und Velo-Angebote für Kids an. Du bist also bei uns an der richtigen Adresse, um Biken zu lernen oder um das nächsthöhere Level zu erreichen.

Ganz nach dem Motto:

#getthenextmtblevel
#getthenextflowlevel
#allaboutmtbskills

Über Jonas
Auf den Trails des Bike-Eldorados Baselland kann ich mich entspannen und mich von den Alltagsstrapazen erholen, z.B. wenn ich auf dem Tabledance-Sprung vom Endlesstrail durch die Luft fliege. Dies, obwohl ich dabei voll konzentriert bin und ständig agiere. Das Baselbiet bietet alles, was das Biker:innen-Herz begehrt: vom einfachen, flowigen, bis hin zum anspruchsvollen, verblockten und mit Spitzkehren versetzten Trail. Nicht zu vergessen sind die vielen MTB-Anlagen, wie Endlesstrail, Biketrail Arlesheim, Bikepark Hölstein und das neu gebaute Trailcenter in Aesch. Vielleicht sind die Trails von der Länge her nicht mit alpinen Trails vergleichbar, jedoch wird man immer wieder durch wunderschöne Aussichtspunkte mit Sicht auf die Alpen überrascht. Meine Leidenschaft fürs Mountainbiken teile ich gerne mit anderen begeisterten Bikerinnen und Bikern und solchen, die es werden wollen.

Ausbildung - ​Swiss Cycling MTB-Guide & (E-) MTB-Fahrtechnik-Instruktor, J&S Radsportleiter

Sprachen - DE, EN

www.trailflow.ch


JC11310
Jonas Trailcenter

Das könnte dich auch interessieren

Mountainbikekarte Baselland

Mountainbikekarte Baselland

13 Tourenvorschläge, drei Trails und Pumptracks & Bikeparks im Baselbiet

kostenlos

E-Bikeland Nordwestschweiz

E-Bikeland Nordwestschweiz

E-Bike-Karte mit 10 Thementouren und einer Übersicht zu den E-Bike-Ladestationen.

kostenlos

Adresse

Information
Trailflow Mountainbike
Mattenstrasse 15
4410 Liestal
Schweiz

Subscribe to our newsletter

With our newsletter you won't miss any news, tips or special offers from the the Land of Discovery. Sign up now.