Biertipp
Biertipp Liestal

Biertipp, Liestal

Biertipp ist ein Bierladen für Genussmenschen. Der Laden bietet allen Bierliebhabern und Bierliebhaberinnen eine grosse Auswahl an regionalem und internationalem Bier. Wer gerne lokal einkauft und lokale Brauereien unterstützt oder neue lokale Brauereien entdecken will, findet hier in Liestal an der Kanonengasse 3 über 60 verschiedene Biere von 20 lokalen Brauern . Wem das nicht genug ist, wer auf der Suche nach einer besonderen Bierperle ist, wer gerne verschiedene Bierstile ausprobiert oder einfach ein besonderes Bier trinken möchte, der findet im Biertipp mehr als 500 verschiedene Biere aus ganz Europa - vom alkoholfreien Stout zum Fass gereiften Sauerbier, vom Grünhopfen-Lager zum DDH DIPA. Wer nicht ausprobiert, verpasst definitiv eine Jahrtausend alte Kultur, die in den letzten paar Jahrzehnten zu einem neuen Höhenflug gestartet ist. Bier hat sich vom einfachen Durstlöscher zum hochstehendem Geschmacks- und Trinkerlebnis gewandelt.

Über mich

Meine erste Leidenschaft war die Musik, genauer gesagt das Schlagzeugspielen. Bei dieser Leidenschaft ist es nicht geblieben und Bier ist sozusagen dazu gereift. Fasziniert von der Biervielfalt und der Neugierde, immer etwas Neues auszuprobieren, bin ich über die Ausbildung zum Biersommelier schliesslich zu meinem eigenen Bierladen in Liestal gekommen. Seit Mai 2022 betreibe ich jetzt mit Leidenschaft meinen Bierladen in Liestal und das Schlagzeugspielen ist, zumindest momentan, in den Hintergrund getreten. Es gibt noch viel auszuprobieren und zu entdecken!

OTT Os Bierladen 6831
OTT Os Bierladen 7 min
OTT Os Bierladen 1
Bierladen 4

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag 10:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Information
Biertipp
Kanonengasse 3
4410 Liestal
Schweiz

Subscribe to our newsletter

With our newsletter you won't miss any news, tips or special offers from the the Land of Discovery. Sign up now.