Suche

Gasthof zum Ochsen

Gasthof zum Ochsen

Arlesheim

Gasthof zum Ochsen

Gasthof zum Ochsen

Arlesheim

Gasthof zum Ochsen

Gasthof zum Ochsen

Arlesheim

Hotel Gasthof zum Ochsen

Wohl kaum ein Gasthof ist so eng mit seiner Fleischtradition verbunden wie der Gasthof zum Ochsen. Seit Generationen bilden beste Fleischqualität und unsere Gastlichkeit auf hohem kulinarischem Niveau eine perfekte Symbiose.

Viel Sorgfalt verwendet Küchenchef Jean-Luc Wahl und sein Team bei der Auswahl der Produkte. Sie müssen frisch und saisonal sein und soweit wie möglich aus der Region kommen. «Bei uns wird noch gekocht und nicht aufgewärmt!»

Selbstverständlich machen wir auf unseren Speisekarten beim Fleisch keine Kompromisse. Bei uns kommt nur bestes Fleisch aus der eigenen Hausmetzgerei in bekannter Jenzer-Natura-Qualität in die Pfanne. Natürlich ist unsere Karte traditionell sehr fleischlastig, aber auch bei uns kommen Liebhaber der Fisch- oder vegetarischen Küche auf ihre Kosten.

Wir sind Mitglied der IG Zöliakie Schweiz und haben auf unserer Karte alle glutenfreien Gerichte gekennzeichnet, glutenfreie Brötchen haben wir immer an Lager. Viele nicht gekennzeichnete Gerichte sind durch den Austausch einer Beilage oder Sauce zusätzlich geniessbar.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 11.30 - 14,30 Uhr, 18.00 - 24.00 Uhr
So: 11.30 - 14.30 Uhr, 18.00 - 22.00 Uhr
Lage
Mit ÖV erreichbar
Im Zentrum
Parkplatz
Kapazität / Gruppen
Die maximale Personenkapazität bei Gruppen für ein Essen liegt bei 100 Gästen.
Bemerkungen
Chic, Regionale Küche

Restaurant Informationen

Küche
Metzgete
Vegetarisch
Schweizer Küche
Speziell
Für Gruppen
Gartenwirtschaft

Adresse

Information
Ermitagestrasse 16
4144 Arlesheim
Schweiz
2016 Herbstkarte Entenbrust mit Eierschwaemmchen auf Selleriepueree 3
23
Kalbshuftfilet mit Morchel Vanillesauce 2
59
2016 Herbstkarte Gianduja Tuille mit Feigengelee und Schoggiglace 2
09

Newsletter