Berghaus Oberbölchen
Berghaus Oberbölchen Eptingen
Berghaus Oberbölchen
Berghaus Oberbölchen Eptingen
Berghaus Oberbölchen
Berghaus Oberbölchen Eptingen

Berggasthaus Oberbölchen

Das Berghaus befindet sich auf dem Belchen in idyllischer, ruhiger Natur und mit wunderbarer Aussicht. Jedes Zimmer ist individuell und thematisch eingerichtet. Gäste haben die Wahl zwischen Zimmern wie "Nostalgie", "American" oder "Pink" . Es gibt Einzel-, Zweier- oder Dreierzimmer. Die einfachen, aber gemütlichen Zimmer wurden kürzlich renoviert und verfügen über ein Lavabo, das Badezimmer befindet sich auf der Etage.

Das Hotel ist ein Hundeausbildungszentrum und eignet sich bestens für Besucher, die ihrem Vierbeiner einen tollen Aufenthalt ermöglichen wollen. Im gemütlichen Berghaus sind aber natürlich auch hundelose Gäste willkommen.

Es handelt sich um den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge in die schöne Umgebung und zur Entspannung vom hektischen Alltag. Idyllisch gelegen, umgeben von Kuhweiden und dem angrenzenden Wald, befindet sich das Berghaus nur 45 Fussminuten vom Aussichtspunkt Belchenfluh entfernt.

Man erreicht das Berghaus am besten zu Fuss auf einer Wanderung oder mit dem Auto (ein grosser Parkplatz ist vorhanden). Die nächste Bushaltestelle befindet sich in Eptingen. Ab dort steht ein Hol- und Bringservice zur Verfügung.

Allgemeine Informationen

Lage
Ausflugsrestaurant
Preise
Einzelzimmer ab CHF 85.00
Doppelzimmer ab CHF 140.00

Massenlager auf Anfrage.

Spezialpreise für Langzeitaufenthalter und Gruppen

Adresse

Information
Ober Bölchen 109 A
4458 Eptingen
Schweiz

Restaurant Informationen

Küche
Schweizer Küche
Speziell
Familienfreundlich / mit Kinderspielplatz
Für Gruppen
Gartenwirtschaft

Unterkunft Informationen

Services
Mit Verpflegungsangebot
Checkin / Checkout
Check-out bis 12.00 Uhr
Check-in ab 14.00 Uhr
Ausstattung
Lavabo, Bad mit Dusche und Toilette auf der Etage, Radio in allen Zimmern, Nichtraucherzimmer

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpasst du keine News, Tipps oder Spezialangebote aus dem Entdeckerland. Jetzt anmelden.