Restaurant zur Stadtmühle
Restaurant zur Stadtmühle Liestal

Restaurant zur Stadtmühle

Schon 1316 erscheint die Stadtmühle in den Urkunden. Das Mühlerad wurde damals vom abgeleiteten Orisbach angebtrieben. Im Jahre 1962 wurde die Mühle dann stillgelegt und in ein Wohn- und Geschäftshaus umgebaut und wird seit da als Restaurant betrieben.

Im gemütlichen Restaurant sind Sie immer herzlich Willkommen. Für ein solides Mittagessen, einfach ein Getränk oder auf ein gemütliches Abendessen.

DSC 0120
DSC 0125
DSC 0133
DSC 0148
DSC 0146
DSC 0115

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag: 10 - 24 Uhr (warme Küche 11 - 14 Uhr und 17 - 24 Uhr)

Adresse

Information
Restaurant zur Stadtmühle
Mühlegasse 22
4410 Liestal
Schweiz

Restaurant Informationen

Küche
Fondue
Schweizer Küche
Italienisch
International
Speziell
Take-Away
Familienfreundlich / mit Kinderspielplatz
Gartenwirtschaft

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpasst du keine News, Tipps oder Spezialangebote aus dem Entdeckerland. Jetzt anmelden.