Restaurant zum Seiler
Restaurant zum Seiler Liestal

Restaurant zum Seiler

​Auf der Karte des Restaurants werden Liebhaber italienischer Küche fündig. Neben mediterranen und italienischen Gerichten werden aber auch typische Schweizer Speisen angeboten.

Das Restaurant liegt am Dorfrand von Liestal und ist gemütlich und elegant eingerichtet. Es verfügt auch über eine schöne, grosse Terrasse, welche die Gäste im Sommer benutzen können.

Das Restaurant "Zum Seiler" verfügt über genügend eigene Parkplätze, aber auch die Anfahrt mit dem öffentlichen Verkehr ist sehr einfach.

Auf Anfrage können im Restaurant gerne Bankette und Essen für grössere Gruppen durchgeführt werden.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Mo-So: offen
Lage
Mit ÖV erreichbar
Kapazität / Gruppen
max. Kapazität bei Gruppenanfragen beträgt 16 Personen.

Adresse

Restaurant Informationen

Küche
Vegetarisch
Schweizer Küche
Italienisch
Speziell
Für Gruppen
Gartenwirtschaft

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpasst du keine News, Tipps oder Spezialangebote aus dem Entdeckerland. Jetzt anmelden.