Restaurant Bad Schauenburg
Restaurant Bad Schauenburg Liestal
Restaurant Bad Schauenburg
Restaurant Bad Schauenburg Liestal
Restaurant Bad Schauenburg
Restaurant Bad Schauenburg Liestal

Restaurant Bad Schauenburg

Das Restaurant Bad Schauenburg ist seit Jahren bekannt für seine hohe Qualität. Ein Grund, weshalb die Gäste vertrauen und gerne wiederkommen. So bestimmt auch die klassische französische Karte das Angebot. Saucen werde von Hand gefertigt, Gemüse stammt vom Markt oder unserem Garten, Fleisch und Fisch in Premium-Qualität von lokalen Partnern bezogen. Küchenchef Francis Mandin und seine talentierte Brigade hat mit seinen Ideen schon manchen Gastrokritiker überzeugt und wurde im Jahr 2021 mit 16 Gault Millau Punkten ausgezeichnet.

Das Restaurant ist schön eingerichtet und wurde kürzlich stilvoll renoviert. Die wunderbare, überdachte Terrasse bietet einen herrlichen Blick in die grüne Parkanlage, die das Hotel umgibt.Das Bad Schauenburg liegt inmitten eines herrlichen Wander- und Spaziergebietes. Die grosse Parkanlage macht es unverwechselbar. Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut erreichbar, der Weg ist von Liestal aus angeschrieben und es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Die Gastgeberfamilie Häring führt seit 1984 gemeinsam mit langjährigen Mitarbeitenden das Hotel. Geniessen Sie im Restaurant des Hotels die Köstlichkeiten, die Francis Mandin und Patrick Waltenspiel in der Küche zubereiten.

Das Restaurant Bad Schauenburg ist ein beliebter Ort für Seminare, Feste und grössere Essen. Zur Auswahl stehen dafür der die Baselbieter Gaststube, das Basler Stübli, die Veranda oder auch der grosse Schauenburgersaal. Im Economiegebäude das Schauenegg, die Wystuube und gar der wunderschöne Ermitage Saal.

Die schönen Räumlichkeiten bieten Platz für 10-70 Personen.

KJB5648
Schauenegg
KJB5673
Caverne
Image002
KJB5662
Feiern unten2

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Mo-Sa: geöffnet
So: bis 16.00 Uhr
Allgemein
Lage
Ausflugsrestaurant
Parkplatz

Adresse

Information
Schauenburgerstr. 76
4410 Liestal
Schweiz

Restaurant Informationen

Küche
Vegetarisch
Vegan
Gourmet

Newsletter