Konditorei Buchmann
Konditorei Buchmann Münchenstein
Konditorei Buchmann
Konditorei Buchmann Münchenstein
Konditorei Buchmann
Konditorei Buchmann Münchenstein

Konditorei Buchmann

Grosse Tradition und ausgezeichnete Handwerkskunst seit 1953 - Im Jahr 1953 gründete Emanuel Buchmann Senior eine kleine Bäckerei in Münchenstein. Im eigenen Wohnhaus begann er mit drei Personen und einem Lehrling auf einer kleinen Fläche von 80 Quadratmetern Brot zu backen und zu verkaufen. Damals wurde direkt aus der Bäckerei verkauft, einen Laden gab es nicht. Noch heute befindet sich die Backstube in diesen Räumlichkeiten. Für die liebevoll von Hand hergestellten Produkte werden natürliche und regionale Zutaten verwendet. Die Konditorei Buchmann verpflichtet sich höchster Qualität und hat als erster Familienbetrieb der Schweiz in der Kategorie Konditorei 100 von 100 Punkten bei der Swiss Bakery Trophy erreicht.

Baselbieter Genusswochen 2021

Glace und Torten Workshop - 3.9.2021 und 10.9.2021 18:00 - 20:30 Uhr

Der Workshop gibt die Gelegenheit selbst Hand anzulegen, wichtige Arbeitsschritte zu verstehen und die natürlichen Rohstoffe kennenzulernen. Hand anlegen, degustieren, ein Apéro geniessen und ein Geschenk mit nach Hause nehmen.

Mehr Informationen

Adresse

Information
Konditorie Buchmann AG
Emil-Frey-Strasse 157
4142 Münchenstein
Schweiz

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpasst du keine News, Tipps oder Spezialangebote aus dem Entdeckerland. Jetzt anmelden.