Forum Würth
Forum Würth Arlesheim
Forum Würth
Forum Würth Arlesheim

Forum Würth Arlesheim - Auditorium

Sie planen einen Firmen - oder Privatanlass und suchen noch die passenden Räumlichkeiten für Ihren Event? Herzlich willkommen!

Die Aussergewöhnliche Ausstrahlung, das starke kulturelle Umfeld und die gute Verkehrslage des Forum Würth Arlesheim bieten ideale Voraussetzungen für eindrückliche Veranstaltungen. Unsere Räumlichkeiten sind mitunter für Versammlungen, Seminare, Firmenfeste, Vorträge, Lesungen und Konzertabende wie geschaffen. Verbunden mit einem privaten Rundgang oder Besuch der aktuellen Ausstellung wird Ihr Anlass zu einen ganz besonderen Erlebnis.

KUNSTVERMITTLUNG FÜR GRUPPEN

Details:

Über 200m2 Veranstaltungsfläche mit einer modernen technischen Ausstattung und individuellen Bestuhlungsvarianten geben Ihnen viel Gestaltungsraum.

  • moderne Architektur im hellen UG
  • Saal: 205m2
  • Bühne: 82m2
  • Aussenbereich: 48m2
  • rollstuhlgängig/Lift
  • Garderobe und Toiletten
  • Künstlergarderoben mit Duschen und Toilette
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Ausstattung:

  • Tische und Stühle
  • Beamer und Leinwand
  • Moderationskoffer und Workshopmaterial (Flip-Chart, Pinnwände)
  • Soundsystem
  • WLAN

Das Restaurant Chez Würth bietet Ihnen vom Apéro-Buffet bis hin zum mehrgängigen Menu eine breite Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten ganz nach Ihren Wünschen.

Catering durch das Restaurant "Chez Würth"

Auditorium Mietpreise: Tagesmiete (8 h) zwischen 7-17 Uhr CHF 1050.--
Halbtagesmiete (5 h) zwischen 7- 17 Uhr CHF 750.--
Abendmiete zwischen 17-22 Uhr CHF 950.--

Veranstaltungen im Auditorium sind täglich möglich, jeweils bis 22.00 Uhr.
Ab 22 Uhr jede weitere Stunde CHF 250.--
Ab 17 Uhr fallen ggf. zusätzliche Personalkosten von CHF 45 pro Stunde an.

Ihr Anlass im Forum Würth Arlesheim

Vernissage
Tagung
Konzert
Chez Wuerth

Allgemeine Informationen

Allgemein
Schlechtwettertipp
Mobilität
Barrierefrei
Mit ÖV erreichbar
Parkplatz
Zielgruppe
Familien / Kinder
Schulklassen
Vereine
Business
Senioren

Eventlocation

Geeignet für
Bankette
Cocktails / Apero
Kongresse
Tagungen
Services
Verpflegungsangebot
Anzahl Gäste
Bis 25
26-50
51-100
101-150
Anzahl Räume 1
Total Raumgrösse 200 m2

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpasst du keine News, Tipps oder Spezialangebote aus dem Entdeckerland. Jetzt anmelden.