Basler Personenschifffahrt
Basler Personenschifffahrt auf dem Rhein
Basler Personenschifffahrt
Basler Personenschifffahrt auf dem Rhein
Basler Personenschifffahrt
Basler Personenschifffahrt auf dem Rhein

Basler Personenschifffahrt auf dem Rhein

Schifffahrt auf dem Rhein

An Bord der Basler Personenschifffahrt erlebst Du Basel und den Rhein einmal aus einer anderen Perspektive. Auf dem Brunch, bei der Tea Time, bei einer Sonnenuntergangs- oder Schleusenfahrt geniesst Du eine kleine Auszeit vom Alltag.

Schleusenfahrt bis nach Rheinfelden

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf Entdeckungsreise zu gehen. Von der Schifflände bis nach Rheinfelden lassen wir die Stadt Basel gemütlich an uns vorbeiziehen. Dabei passieren wir zwei imposante Schleusen und erkunden die Baselbieter Landschaft bis in den Kanton Aargau.

Die Seele baumeln lassen, das Gesicht in die Sonne strecken und dabei einen erfrischenden Drink schlürfen. Zurücklehnen, entspannen und geniessen - Zeit auf dem Rhein zu verbringen tut der Seele gut - versprochen.

Brunchen uff em Rhy

Jeden Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr dreht unser Rhystärn seine Runden auf dem Rhein und lädt zum gemütlichen "zMörgelen", Verweilen und Beisammensein ein! Verbringe dein Sonntag entspannt und ohne Hektik bei uns uff em Rhy. Geniesse mit deinen Lieblingsmenschen einen ausgiebigen Brunch mit frischen, saisonalen und regionalen Leckereien.

Tea Time uff em Rhy

Hüpf an Bord des Rhystärn und zelebriere den Nachmittag mit deinen Freund:innen bei der neuen Tea Time uff em Rhy. Während du von 14:00 bis 16:00 Uhr eine kleine Auszeit geniesst und die Basler Stadtkulisse an dir vorbeizieht, verwöhnen wir dich mit einer feinen Auswahl an süssem und salzigem Gebäck, selbstgemachten Scones und einer köstlichen Auswahl an lokalem Tee von London Tea vom Spalenberg.

RHYST Ae RN 6
RHYST Ae RN 5
RHYST Ae RN 1
DJI 0634
RHYST Ae RN 3
RHYST Ae RN 7
RHYST Ae RN 4

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
Familien / Kinder
Schulklassen
Vereine
Business
Senioren
Lage
Mit ÖV erreichbar
Im Zentrum

Adresse

Information
Westquaistrasse 62
4057 Basel
Schweiz

Newsletter