Siebe Dupf Kellerei
Siebe Dupf Kellerei Liestal
Siebe Dupf Kellerei
Siebe Dupf Kellerei Liestal

Siebe Dupf Kellerei Liestal

Mit modernsten Betriebseinrichtungen und 500 Tausend Liter Tankvolumen sind wir die grösste Kellerei der Region Basilensis. Wir pflegen eigene Reben und vinifizieren Traubengut aus vielen Gemeinden. Mehr als 100 Rebbauern schenken uns ihr Vertrauen. Für das Brennen von edlen Destillaten sind wir weit herum bekannt.

Tradition und Innovation seit 1874

1874 durch den Baselbieter Johannes Schwob als Weinhandlung gegründet, wurde das Unternehmen in den 1950er-Jahren mit eigenem Rebbau, Kellerei, Abfüllerei und Brennerei ergänzt. Heute ist unser Unternehmen der grösste Weinproduzent in der Nordwestschweiz und erzielt mit regionalen Weinen regelmässig Erfolge an Prämierungen und Wettbewerben, daneben finden Sie bei uns diverse Qualitätsweine aus allen namhaften Anbaugebieten. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihr nächster Teamevent

Geniessen Sie mit Ihrem Team einen Apéro-Rundgang oder eine Degustation.

Unser Angebot ab 10 Personen:

Degustation 1

CHF 25.-/Person, Dauer: ca. 1.5 Stunden

Geführter Kellerei-Rundgang mit Degustation von 5 ausgewählten Regio-Weinen. Dazu servieren wir Käse & Bauernbrot.

Degustation 2

CHF 35.-/Person, Dauer: ca. 2.5 Stunden

Geführter Kellerei-Rundgang mit Degustation von 7 ausgewählten Regio-Weinen. Dazu servieren wir Käse & Speck sowie Bauernbrot.

Apéro-Rundgang

CHF 15.-/Person, Dauer: ca. 1 Stunde

Geführter Kellerei-Rundgang mit kurzer Degustation von 3 ausgewählten Regio-Weinen.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Mo–Fr 9.00 bis 18.30 Uhr
Sa 9.00 bis 16.00 Uhr
Allgemein
Bezahlung mit Baselland-CARD
Lage
Mit ÖV erreichbar
Im Zentrum
Parkplatz

Adresse

Information
Kasernenstrasse 25
4410 Liestal
Schweiz

Newsletter