Hofbrauerei Springer
Hofbrauerei Springer Frenkendorf

Hofbrauerei Springer, Fenkendorf

Hofbrauerei-Springer steht für Qualität, Handwerk und Bier mit Charakter. Es wird nur Bier gebraut was ich selber trinke. Mein Ziel ist es, den Biermarkt zu verändern, die Bierkultur zu erhalten und mit neuen Kreationen euch zu begeistern. Hofbrauerei-Springer ist eine offene, unabhängige und eigenständige Brauerei. Sei ein Teil der Brauerei und gestalte gemeinsam mit mir eine neue revolutionäre Bierkultur...

Baselbieter Genusswochen

Beer & Beerpairing in Liestal -18.9.2021, 10:00 - 18:00

Wer schon immer wissen wollte, wie Bier hergestellt wird und was Bier mit Käse und Schoggi gemeinsam hat, der ist bei der Hofbrauerei Springer richtig.

Mehr Informationen

Adresse

Information
Hofbrauerei Springer
Kirchgasse 7b
4402 Frenkendorf
Schweiz

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpasst du keine News, Tipps oder Spezialangebote aus dem Entdeckerland. Jetzt anmelden.