Suche

Simply im Rössli

Simply im Rössli

Laufen

Simply ist einfach, einfach ist Simply

Wir haben uns bewusst diesen Namen gegeben und zwar aus den folgenden Gründen:

* Einfach Gast sein
* Einfache Struktur
* Einfache Philosophie mit einfachen Grundsätzen
* Wir freuen uns einfach Sie in unserem Restaurant als Gast begrüssen zu dürfen​

S wie saisonal
Wenn immer möglich arbeiten wir mit der Saison entsprechenden Produkten.

I wie innovativ
Entwicklung von Rezepten und Gerichten die der heutigen Zeit entsprechen «Stillstand bedeutet Rückschritt» deshalb sind wir offen für Neuerungen jeglicher Art Alte Gerichte neu interpretiert / Neue Gerichte «alt» gekocht.

M wie modern
Dehydrieren (Dörren), Sous-vide, Fusion, Crossover, etc sind für uns keine Fremdwörter sondern Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

P wie persönlich
Wir kennen zwar nicht alle Weiden und Gemüsebeete unserer Produkte persönlich, aber wir kennen unsere Lieferanten und vertrauen auf ihre Kenntnisse und persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auch sie als unsere Gäste persönlich begrüssen zu dürfen.

L wie lokal
Wenn immer möglich ziehen wir lokale Produzenten, Lieferanten und Organisationen in unser Gastronomiekonzept ein.

Y sympatisch
Angenehm, charmant, freundlich, nett, liebenswürdig genauso werden sie als Gast bei uns behandelt.

Newsletter