Suche

Öpfelhüsli

Öpfelhüsli

Hölstein

Öpfelhüsli, Hölstein

Wir produzieren gemeinsam mit unserem jüngsten Sohn David auf unserem Familienbetrieb Früchte und Beeren. Die Früchte verkaufen wir unteranderem im Öpfelhüsli. Mit grosser Leidenschaft setzen wir uns für gesunde, schmackhafte und regionale Produkte ein.

Baselbieter Genusswochen

Führung durchs Öpfelhüsli und durch die Apfelplantage - 18.9.2021, 13:30 - 17:00 (Die Führungen starten um 13.30 Uhr und um 15.30 Uhr.)

Wer hat sich schon einmal gefragt, wo die feinen Äpfel, welche man im Öpfelhüsli kaufen kann wachsen und gelagert werden? Bei einem Besuch im Öpfelhüsli kann man hinter die Kulissen schauen und die Produkte degustieren. Besucherinnen und Besucher können die Apfelplantage und die Lager- und Verarbeitungsräume im Öpfelhüsli besichtigen. Vor und nach der Führung können verschiedenen Produkte des Öpfelhüslis degustiert werden.

Mehr Informationen

Wir freuen uns, dass durch die Genusswochen die regionale Produktion unterstütz wird.

Author

Ernst und Esther Lüthi

Adresse

Information
Öpfelhüsli
Bärenmattenstrasse 1
4434 Hölstein
Schweiz

Newsletter