Bistro Schlossacker
Bistro Schlossacker Binningen

Bistro Schlossacker, Binningen

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Darum kochen wir jeden Tag frisch, abwechslungsreich und mit Leidenschaft.

Wir unterstützen regionale Produzenten und beziehen - wenn immer möglich - am Liefertag geerntete Lebensmittel. So kommen Beeren, Spargeln und Co. frisch vom Bauernhof bei uns auf den Tisch.

Baselbieter Genusswochen

Leimentaler Zwetschgen auf Hochtouren - 20.9.2021 bis 26.9.2021 11:30 - 13:30 Uhr

Wir verköstigen unsere Gäste mit feinen, Baselbieter Schätzen aus Oma`s altem Kochbuch. Wie früher kommen unsere Zutaten direkt vom Feld auf den Teller.
Jeden Mittag eine andere Regionale Spezialität. Am 24.9. gibt es im Bistro Schlossacker am Abend ein Regionales Menü auf Voranmeldung.

Mehr Informationen

„Mit unserem Motto: Frisch, Gesund und Saisonal mit Lebensmitteln vom Bauer direkt auf den Teller, entspricht es genau der Philosophie und dem, was die Genusswoche fördern möchte .“

Author

Bruno Baur

Bistro Schlossacker

Adresse

Information
Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen
Hohlegasse 8
4102 Binningen
Schweiz

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpasst du keine News, Tipps oder Spezialangebote aus dem Entdeckerland. Jetzt anmelden.