Suche

Baselland Tourismus

Entdeckerland-Gewinnspiel

Wer in unserem abwechslungsreichen Kanton eine Tour unternimmt, wird mit traumhaften Erlebnissen belohnt. Ab sofort kannst du dabei auch noch tolle Preise gewinnen.

Mitmachen ist kinderleicht

An unterschiedlichen markanten Orten im Baselbiet findest du Gewinnspiel-Tafeln mit einem QR-Code. Einfach scannen, den Anweisungen auf deinem Handy folgen, und schon bist du bei der Verlosung unserer attraktiven Hauptpreise dabei. Und nicht nur das: An jedem Ort gibt es individuelle Sofortgewinne wie lokale Goodies oder Gutscheine für Angebote in der Umgebung.

Pro-Tipp: Du kannst einmal pro Tafel am Gewinnspiel teilnehmen. Das heisst: Mit jedem besuchten Ort steigen deine Chancen auf einen der Hauptpreise.

Attraktive Hauptpreise und garantierte Sofortgewinne

Mit deiner Teilnahme hast du die Chance auf einen von mehreren attraktiven Hauptpreisen und wirst für jeden Standort, den du besuchst, mit einem tollen Sofortgewinn belohnt.

Es geht spannend weiter

Die «Burgen-Challenge» ist erst der Anfang: In den nächsten Monaten werden wir unser Entdeckerland-Gewinnspiel um immer neue Orte ergänzen. Für dich heisst das: noch mehr tolle Sofortpreise und zusätzliche Chancen bei der Verlosung unserer Hauptpreise im Juli 2022. Bleib dran und schau immer wieder mal hier vorbei. Es lohnt sich – garantiert!

#Entdeckerland

Baselland.Entdeckerland - Aussicht auf der Belchenfluh

Newsletter